Kontakt

Über 30 Jahre Erfolg als oralchirurgische Praxis in Duisdorf

1990

Die Geschichte der Praxis beginnt mit einem 37-jährigen Oralchirurgen, Dr. Johannes Wolf. Im November 1990 gründet er mit drei Mitarbeitern in Bonn die Praxis Bonn Implant.

Die Praxis expandiert

Schon sehr früh erkannte Dr. Wolf das große Potenzial der Praxis und baute 1991 den dritten Behandlungsraum aus. Nach sechs Jahren wurde die Praxis auf fünf Behandlungsräume und einen Aufwachraum erweitert. Die Praxis erstreckte sich damals schon auf eine Fläche von 220 Quadratmeter. Auch die Digitalisierung wurde fortlaufend vorangetrieben.

2017

Beginn der Zusammenarbeit

Die Verhandlungen für die Übergabe der Praxis an Dr. Nazarli hatten im Sommer 2017 begonnen. Die Zusammenarbeit begann dann am 1. Oktober 2017, um eine sanfte Übernahme zu ermöglichen. Im Dezember 2017 war die Übergabe unterschriftsreif.

2018

Übergabe an Dr. Nazarli

Nachdem Dr. Wolf sich offiziell verabschiedet hat, übernahm Dr. Nazarli am 1. Januar 2018 die Räume. Die Praxis wurde Anfang 2018 weiter digitalisiert und mit modernen Röntgengeräten ausgestattet.

2021

Der nächste Meilenstein

Im Jahr 2021 erfolgte eine weitere Vergrößerung, Modernisierung und Renovierung. Unsere Räume wurden über einen Durchbruch mit den Räumen des angrenzenden Nachbarhauses auf derselben Ebene verbunden. Die bisherige Praxis wurde renoviert.

2022

Start mit exzellenter Ausstattung

Seit Anfang 2022 verfügen wir über zehn moderne Behandlungsräume inklusive Eingriffsraum, einen Aufwachraum, zwei Prophylaxezimmer und einen Extraraum für Fortbildungen und Schulungen unserer Mitarbeiter/innen.

Unsere Bildergalerie – das ist unsere Praxis heute.